Montag, 12. Oktober 2009

Gefängnis und Peitsche für Liebespaar.

Die Religionspolizei in Saudi-Arabien erwischte eine Asiatin und ihren Freund, als sie zusammen essen gingen. Das Gericht hat das junge Paar wegen ausserehelicher Intimitäten zu Gefängnisstrafen und Peitschenhieben verurteilt. Der 26-jährige Saudi-Araber muss für fünf Monate, seine 24-jährige asiatische Freundin für sechs Monate hinter Gitter. Beide Verurteilte werden ausserdem mit jeweils 200 Peitschenhieben bestraft. Frauen ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit mit Männern zu zeigen, mit denen sie nicht verheiratet oder blutsverwandt sind. Bild: Prophet-Mohammed-Moschee im saudischen Madinah Al Munawara. diepresse.com

2 Kommentare:

  1. Wegen Minirock ausgepeitscht. Die Presse meldet, dass im muslimischen Sudan unte Anwendung des islamischen Sharia-Rechts eine
    16-Jährige mit 50 Peitschenhieben bestraft worden sei, weil sie einen Minirock Rock getragen habe. Unglaublich menschen- und frauenfeindlich diese archaische Religion...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weis ja nicht was dein problem ist, aber es hat nichts mit der religion zu tun sondern mit dem mensch selbst. im islam ist die frau das heilihste was es gibt, leider vergessen einige menschen dies. und nur wegen diesen menschen die hinter ehre immer die frau stellen und den islam falsch ausleben kehrst du jetz alle menschen unter einen kamm? na wunderbar, also soll ich jetz alle die komplette deutsche politik und den christentum als scheiße an sehen, weil ein deutscher mann ein mädchen vergewaltigt? dann würde doch alle menschen dieser welt schweine sein weil einer einen fehler gemacht hat.
      es ist sehr schade um die frau und ich würde auch nicht gerne mit ihr tauschen sie hat mich voll auf ihrer seite, aber du hast aus meiner sicht eine sehr sehr falsche meinung.

      Löschen