Donnerstag, 7. Januar 2016

Ausschaffung krimineller Ausländer


Ja zur „Volksinitiative zur Durchsetzung der Ausschaffung krimineller Ausländer" (Durchsetzungs-Initiative).

Ja zu mehr Sicherheit durch weniger Ausländerkriminalität!
Wer sich nicht an unsere Regeln hält, muss die Schweiz verlassen. Eine konsequente Ausschaffungspraxis wirkt präventiv und sorgt dafür, dass die Ausländerkriminalität sinken wird; dies führt zu mehr Sicherheit für alle in der Schweiz.
Ja zur Umsetzung der Ausschaffungs-Initiative gemäss Volkswillen!
Nur die Durchsetzungs-Initiative führt zu einer konsequenten Umsetzung der Ausschaffungs-Initiative, welche am 28. November 2010 von Volk und Ständen angenommen wurde.
Ja zu einer sicheren Schweiz für alle!
Die Durchsetzungs-Initiative schafft Rechtssicherheit. Sie führt in der Praxis zu einer konsequenten und zwingenden Ausschaffung krimineller Ausländer. Die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit ist zentral für die Attraktivität des Standorts Schweiz. Nur eine sichere Schweiz ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort und kann Zentrum für viele internationale Organisationen sein.

1 Kommentar:

  1. wenn die ABstimmung der Durchsetzungsinitiative negativ ausfällt, wird das ein sehr schlechtes Zeichen für unsere einmalige, direkte Demokratie, und zwar
    an unsere eigene und die internationale Classe Politique, denen allen unsere Volkssouveränität in böser Dorn im politischen Auge ist!
    Wir diskutieren jetzt bald zehn Jahre darüber und der Bundesrat tut dergleichen, als ginge ihn der Volkswille und die Verpflichtungen der Bundesverfassung nichts (mehr) an! al.steinacher@gmail.com

    AntwortenLöschen